Margit Anna Weiner - Heilpraktikerin für Psychotherapie - Tel: 06021/13345    

Paartherapie - Paarberatung


Wir vergeben sowohl Praxis - Termine als auch online - Termine!

Dummy-Image

Ehepaar Margit Weiner & Manfred Fuchs



In der Paartherapie treten wir Ihnen gemeinsam als Therapeutenpaar gegenüber.


Wir schauen von außen auf Ihre Paarbeziehung und können Ihnen dadurch vorliegende Konflikte und Lösungsmöglichkeiten aufzeigen.

Das "DU" leben und trotzdem das "ICH" nicht verlieren.

Den Partner "berühren" und sich vom Partner "berühren" lassen.








Wie Will Smith seine Ehe gerettet hat
Dummy-Image
Will und Jada Pinkett Smith sind seit 19 Jahren verheiratet und mussten auch schon um ihre Ehe kämpfen Foto: API / Artikel: The Sun

Seit Jahren halten sich Gerüchte über Eheprobleme von Hollywoodstar Will Smith (47) und seiner Frau Jada (44). Von Seitensprüngen war die Rede, angeblich führten sie sogar eine offene Ehe.

Bewiesen ist davon nichts. Aber klar, wenn man 19 Jahre verheiratet ist, kann es zu Problemen kommen. Probleme, bei denen man sich aber helfen lassen kann. Genau das hat Familie Smith getan.

► Im Interview mit der britischen Zeitung „The Sun“ hat Will Smith erstmals öffentlich erzählt, dass er und seine Frau zur Paartherapie gegangen sind.

Für den Schauspieler die richtige Entscheidung, auch wenn es Überwindung gekostet hat: „Was bei einer Eheberatung passiert: Die Wahrheit kommt ans Licht“, fasste Will Smith zusammen.

Diese Wahrheit sei zuerst schwer zu ertragen gewesen. „Man sieht sich an und glaubt nicht daran, dass man sich jemals wieder lieben könnte, jetzt da die Wahrheit ausgesprochen ist.“

► Welche Wahrheit Smith genau meint, lässt er zwar offen, sagt aber, dass diese Offenbarung der erste Schritt in eine bessere Zukunft gewesen sei.

Smith: „Es war ein dunkler Moment. Aber für mich folgte auf diese Dunkelheit das Morgengrauen. Wenn die Wahrheit rauskommt und Menschen sagen müssen, wer sie sind und was sie denken, lernt man sie erst wirklich kennen.“

Will Smith sieht die Paartherapie inzwischen als Reinigung, die dazu beigetragen habe, dass sich die Beziehung zwischen ihm und Jada weiterentwickeln konnte.